PSC e.V. Jugend
 
Willkommen
bei der
PSC-Jugend

 
< Vorheriger Artikel
25.09.17 10:00 Alter: 211 days

JUDO: 25.09.17 - Drei Bezirks- und drei Vizebezirksmeister in der U10 und U13


Am vergangenen Wochenende fanden in Swisttal die Bezirkseinzelmeisterschaften der U10 und U13 statt. Acht der neun Judoka, welche sich bei der Kreismeisterschaft qualifiziert hatten, starteten.
Linus konnte seinen Titel auch auf Bezirksebene verteidigen und sicherte sich den 1. Platz. Björn und Lilli setzten nach der Kreiseinzelmeisterschaft (beide auf Platz 2) noch eins drauf und wurden ebenfalls Bezirksmeister. Sveyarike wurde souverän Vizebezirksmeisterin. Während Patricia unglücklich ganz knapp eine Medaille verpasste, konnten sich Tjark und Marie in ihrem ersten Wettkampfjahr ebenfalls die Vizemeister-Titel sichern. Ebenfalls zum erstem Mal dabei war Jonas, der sich Platz 3 erkämpfte.
Insgesamt ein riesiger Erfolg für den PSC!
Für die U10 ist die Bezirksebene die höchste, für die U13 geht es in zwei Wochen auf der Nordrheinmeisterschaft weiter.